About

Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Sultan Mudschi und ich besitze einen fliegenden Teppich, eine fette rot-braune Katze und eine Wasserpfeiffensammlung! Ok, das stimmt jetzt nicht ganz so. Sultan Mudschi war als Kind mein Lieblingsbuch, ich habe zwar zwei Katzen, aber sie sind weder dick noch rot-braun und ich habe nur eine Wasserpfeiffe. Obwohl Sultan Mudschi in der weiten virtualen Welt meine Identität ist, bin ich eigentlich weiblich und würde es glaube ich nicht genießen, auf einem fliegenden Teppich zu reisen, denn ich habe eigentlich Flugangst, trotz vielen Flugmeilen im Jahr, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich habe schon seit meiner Kindheit das Bedürfnis, mich der Welt mitzuteilen, schreibe aber mittlerweile keine Theaterstücke mehr über das Britische Königshaus. Es war wirklich nur eine kurze Phase, das müsst ihr mir glauben. Ich habe in der Zwischenzeit auch etwas sinnvolles gelernt, oder bin dabei, so wie es im Studentenleben halt ist. Aber was ist schon sinnvoll? Wenn ich mich nicht gerade mit Entwicklungstheorien und Menschenrechtsfragen beschäftige, nerve ich meinen Mann mit meiner (meistens) veganen, nennen wir es flexanen, Ernährung oder versuche meine Katzen davon abzuhalten, meine Stricknadeln anzuknabbern. Obwohl ich einen österreichischen Pass besitze, fühle mich mich überall und nirgends daheim, schließlich habe ich auch schon in einigen Ländern residiert. Aber macht euch auf meinem Blog einmal selber ein Bild von mir! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s